15 Jahre MiniCat Jubiläum

MiniCat wurde letztes Jahr 15.   

Covid -19 hat den Anlass verunmöglicht und nun hoffen wir in diesem Jahr das Jubiläum nachzuholen!

 

Wie bereits erwähnt ist es ein besonderes Jahr für MiniCat. MiniCat hat sich in all den Jahren sehr gut  am Markt etabliert und wurde zu einem sehr beliebten Segler in dieser Kategorie.

20 Händler weltweit haben über 3000 MiniCat's an begeisterte  MiniCat Segler  übergeben.

Wenn es die weltweite Situation erlaubt wird das 5 tägige MiniCat Fun Festival 2021 in Domaso stattfinden. 

Termin: 25. - 30. Juni 2021 / Camping Gardenia Domaso Tel. +39 0344 96262


Zum 15 jährigen Jubiläum wurde ein Sondermodell vom MiniCat geschaffen.

 

Es gibt genau 15 Exemplare die jeweils nummeriert und identifiziert sind. Eine spezielle Plakette mit der Ltd. Ed Seriennummer 1 - 15 wird am Boot angebracht.

Die Sonder-Edition basiert auf dem MC 420 Evoque. Verwendet wird noch mehr Carbon, so bekommt die Sonder-Edition zusätzlich einen Carbonmasten, ein Sturmsegel, Taschen mit Rollen, Vortrampolin, Ruderschutztasche etc.

Der wohl individuellste MiniCat den es zu kaufen gibt!

 

Preis 7650.- sFR / sofort bestellbar