Kommentare: 13
  • #13

    andrea (Samstag, 28 November 2015 17:36)

    Schaut doch mal meinen neuen Online Shop an: www.ps-profi.ch

    Eine gute Zeit wünscht Euch
    Andrea

  • #12

    Niederberger Roberto (Montag, 20 Juli 2015)

    Roberto und Sabine (Sonntag,19 Juli 2015)
    Bei Flaute und zwischen durch leichter Brise überliess uns Heinz Wittwer einen mincat 420 zum Testen. Für uns waren dies Ideeale Bedingungen um uns mit Handling dies sehr schön und solide verarbeiteten Bootes vertraut zu machen. Es hat in uns die Lust geweckt den minicat noch näher kennen zu lernen. Herzlichen Dank an Heinz Wittwer für seine Geduld beim einweisen.

  • #11

    Adrian und Marc (Sonntag, 15 Juni 2014 21:50)

    Mein Sohn und ich konnten relativ kurzfristig am Hallwilersee den Minicat 420 segeln. Ich war erstaunt, dass mein 13-jähriger Sohn (ohne Segelvorkenntnisse) den Minicat nach einer kurzen Instruktionsfahrt selber steuern konnte. Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg bei Herrn Heinz Wittwer bedanken.

  • #10

    Fam. Fenner (Montag, 02 Juni 2014 21:09)

    Wir waren an den Testtagen am Hallwilersee vom 29. Mai und am Greifensee 01.Juni 2014 dabei. Es war einfach super. Herr Heinz Wittwer hat uns alles erklärt und vorgeführt. Wir konnten den Minicat Instinct und den Minicat Emotion ausgiebig Testsegeln. Wir wollen uns bei Heinz Wittwer für die tollen Tage bedanken.

  • #9

    MiniCatamaran Schweiz (Dienstag, 11 März 2014 12:45)

    Das Datum im September muss um eine Woche verschoben werden.

    Der Testtag findet neu am 20. + oder 21. September 2014 statt.

    Danke für das Verständnis.

  • #8

    Rimann Jürg (Freitag, 31 Januar 2014 12:47)

    Ich hätte den Kat gerne am 29.Mai angeschaut und auch gerne gesegelt. Der 29. Mai 2014 ist aber ein Donnerstag. Der 31. wäre der Samstag. Können Sie die Homepage anpassen. Ich werde mich dann über den tatsächlichen Termin informieren.

  • #7

    heinz G. und Esther S. aus Wimmis (Montag, 27 Januar 2014 17:13)

    Gerne erinnern wir uns an den Cat-Testtag in Thun. Trotz wenig bis keinem Wind hat's Spass gemacht. - Wir freuen uns auf den Sommer...und einen weiteren Versuch.
    Besten Dank und viele Grüsse
    Esther und Heinz

  • #6

    Heinz Wittwer (Dienstag, 07 Januar 2014 12:11)

    Ab sofort sind die neuen Daten für die Testtage aufgelistet.

    Gruss Heinz

  • #5

    Daniel und Sarah Bächtold (Montag, 14 Oktober 2013 12:43)

    Vielen Dank Heinz für diesen super Testtag! Wir sind vom Minicat echt begeistert und wollen uns im Frühling den Minicat 420 anschaffen - perfekt, um mit unseren beiden Jungs Ausflüge auf den Schweizer Seen zu machen :).

    Ohne diesen Testtag hätten wir uns nicht gewagt, den Minicat zu kaufen. Aber wo wir dann die simple Bedienung und die Leichtigkeit des Segelns selber erleben konnten, wichen unsere Zweifel der Freude und Begeisterung.

    Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr,
    Daniel und Sarah

  • #4

    Beat und Heinrich Bläuer, Thun (Montag, 16 September 2013 23:27)

    Der sehr gut organisierte Testtag von Hein Wittwer am Thunersee vom 14. September 2013 war ein voller Erfolg! Wir konnten uns von der Einfachheit der beiden Minicat 420 und des 310 bezüglich des Aufstellens und der Demontage überzeugen. Die Abstufung der verschiedenen Ausführungsvarianten bieten für Anfänger und auch erfahrenen Seglern doch einige Perspektiven für die Ausschöpfung des Speedpotentials, welches doch bei steigenden Windstärken einen enormen Spassfaktor garantiert. Wir konnten dies in "Böen" von ca. 2 Beaufort bei einem Speed von 5.4 Knoten Amwind auf unserem mitgeführten Speedometer (Speedpuck) zu unserem Erstaunen und Freude feststellen. Das Produkt Minicat überzeugt nicht nur aus technischer Hinsicht, sondern ist auch optisch ein Hingucker, was den doch vielen neugierigen Blicken der anwesenden Jachtseglern nicht verborgen blieb. Nachträglich nochmals herzlichen Dank, für den wirklich gelungenen Testtag. Hoffe, das die orangen Schlauchkats von der Konkurrenz, nun ernsthaft von vielen bunten Minicats übertrumpft werden!

  • #3

    Andy Schär (Montag, 26 August 2013 17:13)

    Andy Schär, Anglikon
    Ich mit meiner Tochter zusammen, testeten wir den Minicat 420 am 17.08.2013.
    Trotz sehr wenig Wind, konnten wir den Minicat auf dem Hallwilersee segeln.
    Das Steuer und die Bedienung ist sehr klever und einfach zu benützen.
    Dank Segel bekamen wir auch etwas Schattenwurf bei diesem heissen Sommertag. Grossomodo ist der Minicat ein spannendes Wassersportgerät. Hätte es gerne bei mehr Wind getestet. Danke für die unkomplizierte Testfahrt

  • #2

    Csernay A.,Reinach (Mittwoch, 21 August 2013 15:46)

    Am Testtag vom 17.08.13 hatte ich die Gelegenheit ein Minicat 420 zu segeln.Ueberrascht hat mich die beträchtliche Grösse des Gerätes und seine gute Stabilität (da immerhin zum zusammensetzen).Der Minicat nimmt schon bei leichtem Wind gute Fahrt auf, reagiert sofort auf die Ruderführung und ist einfach in der Handhabung. Insgesamt ist der Minicat 420 ein interessantes Wassersportgerät.

  • #1

    Andreas Vombach (Montag, 19 August 2013 14:42)

    War ein gediegener Testtag auf dem Hallwiler See mit optimalen Wetterverhältnissen. Danke dass ich den 420er und die Rollfock probieren konnte!